Sommer, Sonne, Wohnprojekt gründen

Bei herrlichstem Sonnenwetter kamen am 16. April etwa 40 Erwachsene mit vielen Kindern nach Wukania. Ziel der Übung war die Gründung eines zweiten Wohnprojektes in Wukania. Das erste Wohnprojekt will nicht weiter wachsen, aber im Bettenhaus ist noch viel Platz für ein, zwei, drei weitere Wohnprojekte. Eine erste Projektgründungsgruppe mit Menschen die Wukania bereits gut kennen, hat sich bereits zusammengefunden und trifft sich zur Zeit mit weiteres AspirantInnen.
Aber wie gesagt, Platz wäre auch noch für mehr. Also wenn du an der Gründung eines Wohnprojektes interessiert bist oder sogar schon in einer bestehenden Projektgründungsgruppe bist, dann schau doch einfach mal vorbei in Wukania. Möglich ist das bei der Sissi-Bauwoche vom 2.-9.5., bei der Bustour von Berlin nach Wukania am 22.5. oder bei den monatlichen Kennenlern- und Bautagen.


0 Antworten auf „Sommer, Sonne, Wohnprojekt gründen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = sechs