Sissi-Baustellenwoche abgeschlossen

Pflasterarbeiten
Während in der Woche sich nur wenige HelferInnen nach Wukania wagten, kamen am Wochenende richtig viele, so dass es am Schluss noch mal richtig voran ging. Vielen Dank!
Was wurde gebaut: Die Restaurierung des Stegs ist einen ordentlichen Schritt voran gekommen, ein rollstuhlgerechtes Kompostklo (sehr geräumig) ist fast fertig, die Sommerküche und das Sommerbad haben jeweils eine Rampe für RollstuhlfahrerInnen bekommen, die Fläche vor der Sommerküche haben wir geplastert, der riesige Holzstapel für den Lehmbackofen ist verstaut und überhaupt haben wir die Sommerinfrastruktur aus dem Winterschlaf geweckt, alles aufgeräumt, sauber gemacht und kleinere Reparaturen durchgeführt. Und zu guter letzt bekam das Sommerbad noch ein wenig Farbe ab. Hübsch!
Die SissibauhelferInnen waren dann auch die ersten diesjährigen Sissi-NutzerInnen. Die Sissi-Saison ist eröffnet, auch wenn einiges wie Steg und behindertengerechtes Kompostklo noch nicht ganz fertig sind.


0 Antworten auf „Sissi-Baustellenwoche abgeschlossen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = eins