Sphärisch

Wokule Sommerfest 2011
„Sphärisch“ passt wohl am besten zu dem gerade laufenden Festival Am Ende der Wald beim Wukania-Nachbarprojekt Wokule. Alles ist einfach wunderbar verspielt geschmückt und beleuchtet. Einfach berauschend sich übers Festivalgelände treiben zu lassen und sich das alles anzuschauen. Dazu kommt dann jede Menge trashige Musik, aber eben auch richtig gute Bands und DJs. Und das alles am See!
Dieses Jahr ist das alles noch ein bischen größer, denn diesmal soll richtig Geld eingenommen werden. Ziel ist es das Gelände zu kaufen, um es langfristig als kollektiven Kulturort zu erhalten. Wir drücken die Daumen und versprechen auch ganz viele leckere Getränke auf dem Festival zu trinken.


0 Antworten auf „Sphärisch“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = null