1. WillCommmons-Club der PaG

Am Freitag, dem 30. 9. ab 19 Uhr trifft sich zum ersten Mal der WillCommmons-Club der PaG, und zwar im Café V am Lausitzer Platz in Berlin-Kreuzberg. Er soll in Zukunft an jedem letzten Freitag im Monat stattfinden und Interessierten sowie Unterstützungsbereiten den Einstieg in die PaG-Strukturen erleichtern. Außerdem soll der WCC der Ort sein, an dem der informelle Austausch zwischen PaG-Mitgliedern der verschiedenen Projekte und den Einzelmitgliedern aufrecht erhalten werden kann. Es soll keine große Runde werden, sondern nach Lust und Bedarf sollen sich Gesprächsgrüppchen bilden. Es soll ein Ort sein, an dem Kontakte geknüpft und Infos ausgetauscht werden.

Kommt und bringt eure interessierten FreundInnen mit!


0 Antworten auf „1. WillCommmons-Club der PaG“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× neun = vierundfünzig