Konflikte im Wukania-Wohnprojekt

Natürlich haben wir keine Konflikte, erst recht keine der persönlichen Art! Und wenn wir doch mal welche haben sollten, dann würden wir sie sofort ansprechen und ganz konstuktiv klären! Fragt sich nur, warum wir uns dann am letzten Sonntag gleich für mehrere Stunden zusammensetzten um mit Hilfe von aussen unsere persönlichen Konflikte zu klären.
Und tatsächlich in der Eingangsrunde stellten doch einige fest, dass sie gar nichts zu klären hätten. Zahlreiche Konfliktgespräche fanden trotzdem statt. In einem Fall wurde eine Mediation über einen längeren Zeitraum verabredet. So dass sie bald wieder einkehrt bei uns: die totale Harmonie!


0 Antworten auf „Konflikte im Wukania-Wohnprojekt“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + = acht