Last-Minute-Spendentip

Wukaninchen

Wer noch für dieses Steuerjahr eine Spendenquittung braucht, der sollte sich das Wukaninchen-Projekt genauer anschauen. Wir wollen im nächsten Jahr eine Naturkita in Wukania eröffnen. Dafür läuft aktuell ein Förderantrag bei der EU, der aber mit 70.000 Euro Eigenmitteln gegenfinanziert sein muss. Der größte Teil ist bereits duch zinnlose bzw. zinsgünstige Direktkredite zusammengekommen, aber ca. 20.000 Euro fehlen noch. Gesucht werden auch Menschen die per Dauerauftrag 10 Euro im Monat spenden um so einen Teil der Kredite gegenzufinanzieren. Aber auch einzelne Spenden sind sehr willkommen!


0 Antworten auf „Last-Minute-Spendentip“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vier