3. und 4. März – Holzmach- und KennenlernWE in Wukania

Die Zugvögel flattern vorbei und rufen in die Welt:

Wukania will noch mehr Holz spalten, sägen, hacken, stapeln und lädt dich dazu ein! Garantiert ist, du tust dies nicht allein.
Wir freuen uns auf alle kleinen, mittelgroßen und übergroßen Leute, die mitmachen, Projektehof und Ideen kennenlernen wollen oder Essen und Sonne mit uns genießen. Um 11 gehts los, mit Sonnenuntergang fällt die Axt und das gesellige Abendprogramm denken wir uns mit dir aus, wenn du hier schläfst – unbedingt anmelden!

Und wenn du willst und nicht kannst oder nicht genug kriegst von Wukania – am 31. und 1.April gibt es die nächste Kennenlern- und Mitmachgelegenheit:

Wir laden ein zur Sinfonie in Müll und Moll!
Am Samstag 10 Uhr stimmen wir uns ein – beim alljährlichen Frühjahrsputz der Lokalen Agenda 21 Biesenthal werden wir die Natur am Schlossberg in Biesenthal vom Müll befreien.
In Wukania erklingen volle Töne solange die unnötigen Bretter und Platten in den Container wandern. Klangverstärkung ist hier an beiden Tagen gewünscht!

Melde dich bitte an, besonders, wenn du hier schlafen möchtest. Anreise- und Aufenthaltstipps findest du auf der www.wukania.net.


0 Antworten auf „3. und 4. März – Holzmach- und KennenlernWE in Wukania“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + vier =