Wukania lädt ein zur Sinfonie in Müll und Moll!

Am 31. März und 1. April gibt es auf dem Projektehof am Biesenthaler Wukensee die nächste Kennenlern- und Mitmachgelegenheit:

Am Samstag stimmen wir uns ein – beim alljährlichen Frühjahrsputz der Lokalen Agenda 21 Biesenthal werden wir einen Flecken Natur in Biesenthal vom Müll befreien. Treffpunkt ist 10 Uhr am Schlossberg.

In Wukania starten wir 11 Uhr am Samstag und am Sonntag. Dort erklingen volle Töne solange die überflüssigen Bretter und Platten in den Container wandern. Klangverstärkung ist hier an beiden Tagen gewünscht! Neben Abriss und Entsorgung gibts so verlockende Aktivitäten wie Holzhacken und stapeln, kochen, plaudern, mit den Kindern spielen, gucken, baden und was uns sonst noch einfällt.

Melde dich bitte an, besonders, wenn du hier schlafen möchtest. Anreise- und Aufenthaltstipps findest du auf http://www.wukania.net.


0 Antworten auf „Wukania lädt ein zur Sinfonie in Müll und Moll!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + = dreizehn