04.08. aller_Dings Bautag

Hier kommt eine Einladung für Kurzentschlossene sowie gut Organisierte, die unsere Bautage sowieso immer auf‘m Schirm haben:

Am Samstag, 04.08.12 ist es wieder soweit. Der August-Bautag auf dem aller_Dings startet um 10 Uhr und geht bis in die frühen Abendstunden. Wir wollen die Rundtreppe in der Klempnerei abschrubbeln und ölen, weiter an den Zwischendecken im Vorderhaus basteln und dem gefräßigen Container das Maul stopfen. Der Garten ruft ebenfalls. Essen, Lagerfeuer, nette Gespräche und Mücken gibt’s gratis dazu wie immer.

So dann- schwingt die Hufe und schaut mal vorbei. Ob nun am Samstag oder sonstwann. Wir sehen uns!

Saftige Grüße von den aller_Dingsen!!

ps: Anmelden wäre schön, muss aber nicht. Kinder und andere Bummelant_innen welcome.


0 Antworten auf „04.08. aller_Dings Bautag“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = zehn