SISSI-Bautag am 23.August

Der Sommer geht in die letzten Runden und wir wollen’s uns nicht entgehen lassen, uns nochmal einen Tag richtig auszutoben in der Wukania-Sissi… mit Werkzeug versteht sich – und mit euch!
Es stehen ein paar Reparaturen an und wir wollen immer noch für mehr wetterfeste Sitzgelegenheiten sorgen, d.h. Bänke bauen.
Natürlich wollen wir auch von euch und euren Gruppen hören, neue Baustellen-Witze erzählt bekommen, gemeinsam essen und in den See
springen.

Also: ab nach Wukania am 23. August! Starten wollen wir um 10 Uhr, wer früher da ist, kann noch einen gemütlichen Kaffee mit uns schlürfen :-)

Wir freuen uns auf euch! Anmeldungen und Nachfragen wie gewohnt unter: sissi@wukania.net

Viele Grüße,
eure Sissi-Gruppe


0 Antworten auf „SISSI-Bautag am 23.August“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − eins =