Nix Idylle

Abwasserbaustelle Wukania 2012

Es soll ja Menschen geben die Wukania ganz idyllisch finden, alles so schön grün hier und der See und so. Alles Vorurteile! Bei uns ist es sogar so laut, das wir nicht mal mehr die Kraniche hören. Bagger, Flex und Abrisshammer prägen den Sound. Und häßliche Berge aus Sand und Bauschutt wohin der Blick auch schweift. Denn das Bauen ist unsere große Leidenschaft.
Die Abwasserbaustelle ist am vergangenen Wochenende so richtig in Fahrt kommen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Noch bis Ende September buddeln wir mit euch.
Wer lieber spenden will, noch fehlt der ein oder andere Euro. Aktueller Spendenstand ist: 1270,00 €.


0 Antworten auf „Nix Idylle“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = siebenundzwanzig