Holz aus dem Wald holen

Liebe Freunde und Freundinnen! Liebe Menschen mit warmen Gedanken!

Am letzten Wochenende haben wir eine große Holzaktion mit mittelmäßig vielen Menschen gemacht. Es war toll bei schönem Wetter zusammen im Wald zu sein. Aber auch sehr anstrengend. Einen großen Berg Holz konnten wir aus dem Wald holen. Aber leider haben wir nicht alles geschafft. Immer noch liegt einiges im Wald rum, was kleingesägt und an die Wege zum Abtransport geschleppt werden muss. Es gibt nun die Idee das an einem Wochenende Ende Februar noch zu erledigen. Danach wird es dann leider eng, weil langsam die Nistsaison beginnt und somit Lautsein unerwünscht ist.
Alle sind eingeladen sich in den Doodle einzutragen um anzuzeigen wann wer kommen kann. Auch an dem Wochenende wo es nicht in den Wald geht können Wippsäge-, Hack- und Stapelarbeiten in Wukania erledigt werden. Für lecker Essen und gute Scherze werden wir sorgen.
http://www.doodle.com/w7zetpbvb4td2w8k

Wukania Projektehof
www.wukania.net


0 Antworten auf „Holz aus dem Wald holen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + zwei =