WillCommons-Club ade?

Die wunderbare AG Wege zu Ruhm und Reichtum überlegt den WillCommons-Club wieder einzustampfen. Zu gering war meistens die Resonanz, vor allem aus der PAG war die Beteiligung sehr mau. Vielleicht gibt es einfach keinen Bedarf für einen ungezwungenen Begegnungs- und Diskussionsabend mit der PAG. Oder müssen wir etwas ändern? Anderer Ort? Andere Zeit? Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar.
Also diesmal vielleicht zum letzten mal: Der WillCommons-Club am 31. Mai um 19 Uhr im Cafe V. Für alle aus der PAG und Menschen die Interesse an dem haben, was wir so treiben.


1 Antwort auf „WillCommons-Club ade?“


  1. 1 rikarda 09. Juni 2013 um 15:10 Uhr

    Hallo zusammen, bitte nicht einstampfen! Ich möchte mal vorbeikommen, kann nicht sicher sagen wann.

    Das ist ein wundervolles Projekt!

    Viele Grüße

    Rikarda

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei − zwei =