Nazikonzert blockieren

Am 17. August wollen die Nazis zum wiederholten male ein Konzert veranstalten. Wie bereits im Mai wird dagegen in der Region breit mobilisiert. Damals wurde die Anreise durch Blockaden auf der östlich der Autobahn erheblich behindert und verzögert. Diesmal sollen alle Zufahrtsstrassen blockiert werden. Deswegen ist es wichtig, dass viele Menschen auch zur Kundgebung auf die Westseite der Autobahn kommen, denn nur so werden wir eine wirksame Blockade bilden können. Der genaue Kundgebungsort wird später bekannt gegeben, Beginn wird um 15 Uhr sein. Allerdings ist es wichtig rechtzeitig anzureisen, denn es wird mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet.
Mehr Infos: http://finowfurt-nazifrei.tk/

Aktualisierung:Die Nazis haben ihr Konzert abgesagt. Ob das an den angekündigten Protesten liegt, ist schwer einzuschätzen. Wer mag, kann am Samstag trotzdem nach Finowfurt fahren, dort gibt es um 14 Uhr eine Feier über die Absage mit mehren Bands.


0 Antworten auf „Nazikonzert blockieren“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vier