Betties suchen Bauhilfe

Liebe Leute,

wir Bettis, die zukünftig als Wohngruppe das Bettenhaus in Wukania beleben wollen, brauchen dringend noch Unterstützung beim Bauen!
Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen, denn der Winter kommt bestimmt!

Insbesondere geht es um die nächsten andertalb Wochen, also 26.9. bis 6.10. – da wollen wir Kräfte konzentrieren, und brauchen Hilfe bei allen möglichen Arbeiten, anstrengend oder leicht, mit Denken oder ohne, im Sitzen, in der Küche oder auf der Leiter, mit Hanf oder mit Mörtel…

Aber auch noch den ganzen Oktober und November würden wir uns über helfende Hände sehr freuen, bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr an einem oder auch an mehreren Tagen dabei sein könnt. Was fast immer gemacht werden kann ist Holz hacken und stapeln, Renovierungsarbeiten, Abwasch, Kochen und noch ein paar kleinere Sachen.

Bitte meldet euch am besten per Mail: bettenhaus (ätt) wukania (punkt)net
Wenn Mail euch nicht lieb ist, auch per Telefon: 03337-43 19 652 (Anrufbeantworter nutzen)

Herzliche Grüße, wir sehen uns!
Eure Betti-Gruppe


0 Antworten auf „Betties suchen Bauhilfe“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = sechsunddreißig