*Wukantina News *

Am 30.1.2014 gab es das erste Wukatinatreffen in diesem Jahr. Zu Siebt haben wir uns diesmal in Wukania getroffen, Suppe gegessen, geredet, die alten Küchenräume begutachtet, Kuchen gegessen, geredet, Ideen gesponnen und das erste Inventar, nämlich ein Spüle, die es als Geschenk gab und nen 5- flammigen Gasherd, der ein Schnäppchen war, ausgeladen.
In vielen technischen Fragen sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen. Außerdem konnten wir die Raumfrage klären und sehen die Großküche in
den ehemaligen Großküchenräumen neben dem Saal. Unsere derzeitige Raumplanung könnt ihr bald auf dem Grundriss sehen.
Leider ist unsere Gruppe immer noch zu klein, um ein solches Projekt tragen zu können. Damit beschäftigen wir uns ebenfalls und strecken die Fühler_innen
nach weiteren Mitköcher_innen aus. Bis sich diese gefunden haben und damit sie uns finden, wollen wir aber schon ein bisschen was machen. Zum Beispiel
einen Großküchenfrühjahrsintensivputz in der Zeit vom 28.2.- 2.3., beidem neben Schrubber und Schaum auch viele Flexen zum Einsatz kommen dürfen.
Mit den großen Investitionen warten wir aber noch und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.


0 Antworten auf „*Wukantina News *“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = siebzehn