6.4. Einladung zum Holztransport nach Wukania

Noch liegt immer viel Holz im Wald, was wir in den Holzwochen im Februar bereits gefällt, kleingesägt und am Wegrand bereit gelegt haben. Das wollen wir nun am Sonntag den 6.4. aus dem Wald holen. Dabei freuen wir uns auf viele unterstützende Hände beim be- und entladen des Hängers. Und wenn wir viele sind, dann können wir das Holz gleich noch weiter sägen, spalten und stapeln. Start ist um 10 Uhr, später dazu kommen geht natürlich auch. Wer kann, bringt ein Fahrrad mit, so geht es schnell in den Wald und wieder hinaus.

Meldet euer kommen bitte bei info@wukania.net an. Damit wir genügend Essen einplanen.

Anreiseinfos: Wukania findet ihr bei openstreetmap

Mit dem Fahrrad könnt ihr ab dem Biesenthaler Bahnhof fahren (5 km bis Wukania)

oder ab dem Bernauer Bahnhof (Berlin-Usedom-Radweg, 12 km bis Wukania)

oder ihr nehmt den Bus 903 vom Bernauer Bahnhof und fahrt direkt vor die Haustür (Haltestelle Wukensee).

Hoffen wir auf gutes Wetter
Eure Wukanistas


0 Antworten auf „6.4. Einladung zum Holztransport nach Wukania“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = vier