aller_Dings Bautage im April und Juni

Weil Frühling so schön und immer was zu tun ist, spucken wir am 25./26. April 2014 und am 6./7. Juni wieder mal in die Hände, um das aller_Dings aufzupimpen. Wir wollen diesmal an 2×2 Tagen einen Kellervorbau nebst Besuchszimmer-Eingangsbereich bauen. Dazu gehören am Anfang Baum fällen, Abriss und buddeln. Später dann Fundament, mauern und Co..

Wir freuen uns über tatkräftige und moralische Unterstützung. Kommt einfach vorbei. Vorherige Anmeldung wär‘ gut, aber wir sind auch spontan und haben noch alle in Arbeit und satt bekommen. Zum Übernachten wäre eine Vorabankündigung jedoch von Vorteil. Gern könnt ihr euch auch nur an den Freitag-Abenden zu uns ans Feuer gesellen.

Für Essen, Handschuhe und Gesang ist wie immer gesorgt. Kinder und andere betreuungsintensive Anhängsel können sich im Garten und auf der Seepromenade vergnügen, alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Anspucken ist jeweils 10 Uhr in der Früh. Die Feierabendglocke wird je nach Laune geläutet.

Wir sehen uns.

eure Dingsens da -
na die, vom

aller_Dings

Wo: aller_Dings / die Abrissbude in der August-Bebel-Str. 21, 15344 Strausberg
Wann: 25./26.4. & 6./7.6.2014 jeweils ab 10 Uhr
Kontakt: 03341-271147
----
noch n kulturtipp:

Am 26. 4. ist Bini Adamczak in Reichenow und liest am Abend im delicati aus ihrem Buch “GESTERN MORGEN – über die Einsamkeit kommunistischer
Gespenster und die Rekonstruktion der Zukunft.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Bini_Adamczak
http://www.unrast-verlag.de/gesamtprogramm/allgemeines-programm/politik-gesellschaft/gestern-morgen-257-detail


0 Antworten auf „aller_Dings Bautage im April und Juni“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = sechs