Bautage aller_Dings

Wie versprochen, gibt’s demnächst wieder Bautage bei uns am Hofe zu Strausberg. Dort geht es weiter mit der Treppenkonstruktion des Kellerabgangs sowie mit der Vorbereitung des Terassenaufbaus für das Vogelnest-Gästezimmer. Wir wollen wieder ein bisschen buddeln, dann Beton mischen und ein kleines Fundament gießen, auf welches später die Treppenstufen aufbauen.

Da diese Aufgaben recht überschaubar sind, laden wir am 09.08. nur für einen Tag zum schuften. Ihr könnt gern aber schon einen Tag vorher kommen und/oder länger bleiben, um Garten, See und uns zu genießen. Sagt Bescheid.

Die nächste und letzte Möglichkeit in diesem Jahr auf‘m aller_Dings kollektiv zu werkeln sind dann zwei Tage Ende September. Was wir genau am 26.+27.09. (Fr/Sa) machen, erfahrt ihr schon noch rechtzeitig. Seid gespannt…

So dann -
wir freuen uns! Bis bald-
die aller_Dingsens

Wo: aller_Dings, A.-Bebel-Str. 21, 15344 Strausberg
Wie: mit der S-Bahn S5 Richtung Strausberg Nord bis nach Strausberg Stadt fahren; dann noch 10′ laufen
Wann: 9.8. ab 10 Uhr & 26./27.09. auch jeweils ab 10 Uhr bis ca. 18 Uhr
Wer: alle, die Lust haben
Kontakt: 03341 / 271147
Schlafen: tagsüber jederzeit möglich; nachts nach Anmeldung


0 Antworten auf „Bautage aller_Dings“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − eins =