Leiseylento

Normalerweise ist das ja so eine Sache mit Konzerten auf dem Land. Die wirklich aufregenden und spannenden Bands entstehen ja eher im urbanen Rahmen und natürlich gibt es entsprechende Konzerte in den großen Städten, denn da finden diese Bands eben ihr Publikum. In solch kleinen Städten landen dann oft nur noch irgendwelche drittklassigen Coverbands auf den Stadtfesten. Um so erfreulicher ist es, wenn es dem Kulturbahnhof, den Wokulen oder anderen gelingt, hochwertige Musik nach Biesenthal zu locken. Gestern abend gab es im Rahmen des Insel-Camps in Wukania ein Konzert. Ich wußte gar nicht was auf mich zukommen würde und war dann ganz schön baff. Aber hört und schaut selbst: https://myspace.com/leiseylento


0 Antworten auf „Leiseylento“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = neun