Eine freie Alternativschule für Biesenthal?

Die Schulgründungsinitiative Biesenthal lädt ein!

am 22. November 2014
um 19:30 Uhr
im Kulturbahnhof Biesenthal

zu einer Filmvorführung und Diskussion

Eintritt: frei

Was wir umsetzen werden:
Wir verstehen Lernen als einen lebenslangen Prozess und möchten diesen mit einer kleinen, familiären Schule ein Stück begleiten und bereichern.
Dabei liegen uns selbstbestimmtes Lernen, ein gleichwürdiger und wertschätzender Umgang innerhalb der Gemeinschaft, sowie die demokratische Mitbestimmung aller Beteiligten sehr am Herzen. Gemeinsam mit den Kindern möchten wir einen Ort schaffen, an dem mit Neugierde und natürlichem Interesse gelernt werden kann. Ein zentraler Ort des Lernens soll dabei die Natur und Wildnis Biesenthals sein, in er die Kinder Verbundenheit, Nachhaltigkeit und ganzheitliches Lernen erfahren.


0 Antworten auf „Eine freie Alternativschule für Biesenthal?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = zwölf