Betti-Mitmachbaustelle in Wukania

Gemeinsam gehts besser!

Deshalb laden wir euch ein, mit uns zu bauen und Wukania und speziell uns, die Betti-Gruppe, dabei ein bißchen kennenzulernen. Während der Mitmachbaustelle vom 7. bis 13. Juni 2015 wollen wir uns mit Vorschlaghammer und Bohrhammer an unnütze vorgemauerte Wände heranmachen, alte Tapeten abkratzen, kaputte Fußböden herausreißen, …. Je nachdem wie weit wir kommen, geht es im Idealfall auch schon ans Verputzen mit Lehm, Verfliesen oder an das Einbauen eines Holzfußbodens. Schwerpunkt der Woche wird aber Abriss sein, wer also schon immer mal den Vorschlaghammer schwingen wollte, herzlich willkommen! Ebenso freuen wir uns auch über helfende Hände, die allerlei Tätigkeiten drumherum tun wollen. Kochen und Kuchenbacken gehören ebenso zu den wichtigen Tätigkeiten, wie auch nette Abende am Lagerfeuer und Baden im Wukensee, direkt neben unserem Gelände. Alle sollen sich auf der Baustelle wohlfühlen können, und sie soll auch ein Ort zum voneinander und miteinander lernen sein.
Zum Übernachten gibt es einige Betten und ansonsten die Möglichkeit zu zelten. Meldet Euch mit Euren Bedürfnissen und wir finden eine Lösung.
Der krönende Abschluss der Bauwoche wird das Wukania Sommerfest am 13.Juni sein, am 14. räumen wir dann noch gemeinsam auf. Wir freuen uns auf Euch!
Ihr könnt auch nur für einen oder ein paar Tage vorbeikommen.
Anmeldung: info ätt wukania.net oder 03337-43 19 651 (Anufbeantworter)


0 Antworten auf „Betti-Mitmachbaustelle in Wukania“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + neun =