Wir wollen dein Geld und deine Arbeitskraft

für die Sissi-Baustellen 2015

Auch in diesem Jahr bauen wir in der Sissi (Wukania-Sommerinfrastruktur) um euch den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.
So gibt es bald Warmwasser in der Sissi-Küche, erwärmt durch eine neue Solaranlage auf dem Sissi-Dach. Eigentlich ist die Wärme fürs Bettenhaus, aber im Sommer fällt da noch genug für die Sissi ab.
Vom 9.-16. August wollen wir einen Teil der Elektroanlage erneuern. Dabei geht es vor allem um Brandschutz, denn die bisherigen Leitungen sind uralt. Gerne könnt ihr dabei im Rahmen des Insel-Bauforums mitarbeiten.
Bei den Baustellen entstehen viele Kosten, fürs Baumaterial und für die fachgerechte Anleitung. Wir hoffen auf eure Spenden! Gerne in die Spendenbox oder auf unser Konto. Am liebsten sind uns Daueraufträge mit kleinen monatlichen Beträgenn, denn das sichert die kontinuierliche dauerhafte finanzielle Basis für die Sissi.

Eure Sissi-Crew

Sissi Spendenkonto
Rückenwind e.V.
Berliner Volksbank
IBAN: DE85 1009 0000 7037 8270 07
BIC: BEVODEBB
Betreff: Sissi


0 Antworten auf „Wir wollen dein Geld und deine Arbeitskraft“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = neun