Neue Broschüre auf Solikon2015 vorgestellt

solikon2015

Auf dem Solikon wird die druckfrische Broschüre „Ich tausch nicht mehr – ich will mein Leben zurück“ verteilt. Ein kleines Netzwerk „nichtkommerzieller“ Projekte versucht sich am konsequenten Entkoppeln von Geben und Nehmen. Die Sachen die produziert oder organisiert werden, werden nicht verkauft und auch nicht anderweitig vertauscht. Sie werden ohne irgendeine Gegenleistung einfach abgegeben. Auf 150 Seiten stehen zahlreiche Erfahrungen aus der Praxis aber auch theoretische Überlegungen. Demnächst werden alle Texte auch im Internet zu lesen sein. Wer schon mal einen Blick hineinwerfen will, findet unter https://ich-tausch-nicht-mehr.net/ eine pdf-version.


0 Antworten auf „Neue Broschüre auf Solikon2015 vorgestellt“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + vier =