Bauwoche im Bettenhaus 13.-19.6.2016

Im Bettenhaus wird eifrig weitergebaut! In der Woche vom 13.-19.6. wollen wir mit euch unter anderem Wände mit Lehm verputzen, Streichen, vielleicht etwas mauern, vielleicht die Küche einbauen – genaueres hängt davon ab, was wir vorher schon geschafft haben, aber ein bisschen auch von euren Interessen. Vorkenntnisse und handwerkliche Fertigkeiten sind keine Voraussetzung (welche mit solchen sind aber auch gern gesehen) – es geht uns auch um gemeinsames und gegenseitiges Lernen.

Wir freuen uns wenn ihr kommt, auch wenn es nur für einen der Tage ist. Wenn ihr hier übernachten wollt – gern! Sagt nur vorher Bescheid.

Zwischendurch erfrischen wir uns im Wukensee und machen für Leute, die noch nie hier waren, auch gern einen Rundgang übers Gelände. An den Abenden versuchen wir es uns gemütlich zu machen – je nach Lust oder Wetter gehören Lagerfeuer, Sauna, Pantomime und Brettspiele zu den Möglichkeiten – je nachdem worauf wir Lust haben.

Anmelden: bettenhaus ätt wukania punkt net

Wir freuen uns auf euch!

Eure Betti-Gruppe in Wukania


0 Antworten auf „Bauwoche im Bettenhaus 13.-19.6.2016“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− neun = null