Sissi-Frühjahrsbauwoche 2017

Wir laden euch auch in diesem Jahr zu unserem Frühjahrsputz in die SISSI ein – vom 28.04. (ab 16h) bis 04.05.2017.
Es gibt verschiedene Dinge zu tun, damit die nächste Sissi-Saison starten kann: alles aufräumen und sauber machen, nötige Reparaturen vornehmen, Dachflächen, Fallrohre und Regenrinnen reinigen, Sträucher, Kräuter und Gemüse pflanzen, den Kamin vom Lehmofen kehren, den Solarduschturm waschbärsicher machen, Regale in der zukünftigen Bibliothek fertig stellen, …
Bei all dem wünschen wir uns Zeit zum quatschen, lachen, spazieren, musizieren, spielen, anbaden, ins Feuer starren, zusammen kochen und essen. Komm und sei Teil davon! Allein oder mit vielen (allerdings ohne Hund), 1 Tag oder mehrere – alles ist möglich.
Wenn du weißt, wann und wie lange du dabei bist, meld dich am besten per Mail. Bring einfach Schlafsack, Isomatte, Taschenlampe, Klamotten die Schmutz abkönnen und alles, was dir sonst wichtig ist mit. Übernachtung findet im mitgebrachten Zelt oder in einfachsten Räumen statt.
Außerdem wollten wir schon mal ankündigen, dass wir vom 19.05.-02.06. eine Regenwasserbaustelle machen, bei der eure Hilfe auch sehr willkommen ist.
Wir bauen ein Versickerungssystem, damit das Regenwasser der Sissidächer ab Juni nicht mehr wie bis jetzt in den See fließt, sondern auf dem Sissigelände versickert. Dazu schreiben wir aber noch mal eine Mail.

Mit vorfreudigen Grüßen
eure Sissi-Crew!

SISSI ist die Sommerinfrastruktur auf dem Wukania-Projektehof. Gästegruppen können sich dort tummeln und sich in der Sommerküche, auf der Wiese, am Strand, in den Seminarräumen und am Lagerfeuer ihren Inhalten und gemeinsamen Erlebnissen hingeben.


0 Antworten auf „Sissi-Frühjahrsbauwoche 2017“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × sechs =