WUKANTINA Dankefest

Es wird mal Zeit Danke zu sagen! Die Wukanina hat wieder ein paar Schritte vorwärts gemacht und würde das gern mit euch feiern!

Am 30. September ab 19 Uhr laden wir euch daher in den Kulturbahnhof in Biesenthal ein.

Bitte mitbringen:

I. Eure Leber: es gibt einen Sektempfang!

II. Eure Zähne mit angehängtem Verdauungstrakt: es geht weiter mit Häppchen.

III: T-Shirts, Beutel etc.: ihr könnt in Zukunft auf der Straße Werbung für uns laufen – wir bringen Equipment zum Siebdrucken mit.

Dann können wir uns noch über den Stand der Dinge austauschen und uns zusammen auf das freuen, was noch kommt! Und wer weiß – vielleicht wird auch ein bisschen getanzt…

Wir freuen uns auf euer kommen! Bringt gern euren Anhang mit, dann wird es noch schöner!

Bis dahin, kulinarische Grüße
die Wukantina-Crew


0 Antworten auf „WUKANTINA Dankefest“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = zweiundsiebzig