Neues von der Betti-Gruppe

In der Betti-Gruppe sind wir momentan 11 große und 6, ganz bald 8 kleine Menschen. Für unsere 12. Person
haben sich neue Lebensperspektiven ergeben, ebenso für eine Dauergästin, die ein Dreivierteljahr bei uns war. Mit beiden hatten wir schöne und traurige Abschiede zu feiern in den letzten Monaten.

Inhaltliche Themen, mit denen wir uns als Gruppe beschäftigen, sind unter anderem: Gender-Rollen, Critical Whiteness, Kritikkultur und die Bearbeitung von Konflikten, sowie Arbeit und Überforderung und ein verbessertes Putzsystem ; ).

Unser Ausbau schreitet seit Jahren langsam und unermüdlich voran. Im letzten Jahr haben wir die Elektrik komplett erneuert, fast überall Holzfußböden eingebaut und zwei Drittel der Fenster erneuert (um künftig
Holz zu sparen). Ein weiteres Bad und eine Ausweichküche sind in Bau.

Im Lauf dieses Jahres wollen wir dringende Brandschutzmaßnahmen umsetzen, die sehr teuer werden, und am liebsten weitere Fenster erneuern. Dafür brauchen wir so schnell wie möglich weitere Direktkredite. Wenn ihr Geld sinnvoll anlegen wollt, am liebsten zinsfrei und mit sechs Monaten Kündigungsfrist, dann meldet euch bitte bei uns! Wir refinanzieren die Kredite durch unsere monatlichen Beiträge.

Kontakt: betti ätt wukania.net


0 Antworten auf „Neues von der Betti-Gruppe“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × sieben =