Das waren die Holzwochen 2020


Vom 31.1. bis 9.2.2020 waren unsere Holzwochen. Wir hatten richtig gute Stimmung, viele viele Hände und haben viel zu viel (!) Holz gemacht. Aufgrund der milden Winter verbrauchen wir gerade gar nicht so viel, wie wir diesmal wieder geschafft haben. Das ist toll, denn es entspannt uns für die nächsten Jahre.
Etwa 25 Gäste waren dabei und haben uns zusammengezählt 99 Tage ihrer Zeit gewidmet. Neben Spalten und Stapeln, Sägen und Schieben, haben wir gespiel, sauniert, fein gespeist und gequatscht.
Danke , dass ihr dabei wart!


0 Antworten auf „Das waren die Holzwochen 2020“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × sieben =