We stay united – Kundgebung am 03.09. in Eberswalde

Barnim für alle und Bürger*innenasyl Barnim laden im Rahmen der bundesweit stattfindenden Antirassistischen Aktionstage zur folgenden Veranstaltung ein:

„We stay united“
Kundgebung mit Kulturprogramm
am 3.09.2020
von 16 bis 22 Uhr
auf der Grünfläche Pfeilstr. Ecke Goethestr.
ggü. der Ausländerbehörde in Eberswalde

Euch erwartet ein grandioses Kulturprogramm mit 5 Barnimer Livebands, einer zauberhaften Artistikshow, Mitmachzirkus, Malstation, Siebdruck und vielen Informationen.

Kulturprogramm:
+ Ubuntus – Trompete, Ukulele, Bongo
+ Artistikshow
+ Mischpoke Royal
+ Pyjamas
+ Sittenleere
+ Rolando Random & The Young Soul Rebels

Für Essen und Trinken ist Platz auf der Wiese. Aus Hygienschutzgründen wird kein Essen für alle organsiert. Mitgebrachtes ist willkommen.

Das offene Mikrofon steht allen zur Verfügung, die etwas sagen möchten.

Lasst uns viele sein, um mit Kultur, Solidarität und Freude ein gemeinsames Zeichen für gleiche Rechte, Bewegungsfreiheit und gegen Rassismus zu setzen!

In ganz Deutschland und auch in anderen europäischen Ländern finden Aktionen vom 02. bis 05.09.2020 statt. Der Zeitraum erinnert an den March of Hope von 2015, wo durch die Überwindung der Grenzen ein offenes Europa vorstellbar wurde. Mit vielen Aktionen soll ein Leben mit grenzenloser Solidarität sichtbar gemacht werden.


0 Antworten auf „We stay united – Kundgebung am 03.09. in Eberswalde“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = vierzig