Noch Plätze frei!! Seminar „Eine Welt ohne Grenzen ist möglich“

Beim kommenden Seminar der Wukania Lernwerkstatt vom 17.-19.Oktober sind noch Plätze frei!
Deshalb haben wir die Anmeldefrist bis zum 7.10. verlängert – bitte meldet Euch gern an und erzählt es Euren Freund_innen!

Migrationsbewegungen sind in aller Munde, aber was steckt hinter Begriffen wie Frontex, Festung Europa, „Dublin 2“? Was ist genau eine Duldung? Wie fühlt sich das an als Illegalisierte_r in der BRD zu leben? Und wem nützen eigentlich die immer weiter verschärften Grenzanlagen?
Wie könnte eine Welt ohne Grenzen aussehen? Und wie kann mensch selbst aktiv werden gegen Abschiebung und Ausgrenzung?

Hier der Link zum ursprünglichen Beitrag:
Einsteiger_innen-Seminar zu Flucht und Migration, Visionen und selbst aktiv werden

Von der Seite w2eu.info


0 Antworten auf „Noch Plätze frei!! Seminar „Eine Welt ohne Grenzen ist möglich““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sechs